"Conditioning Agent" - Emulgator für Haarpflegeprodukte

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Luzi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag, 12. März 2023, 16:40
1
Wohnort: Baden-Württemberg

"Conditioning Agent" - Emulgator für Haarpflegeprodukte

Ungelesener Beitrag von Luzi »

Liebe Rührgemeinde,

bei meiner letzten Bestellung ist unter anderem auch der Emulgator bzw. das Konditionierungsmittel "Conditioning Agent" in den Warenkorb gehüpft :klimper:.
Ich habe mit ihm meine bisher beste Haarspülung gerührt und nun bereits ca. 6x (nach jeder Haarwäsche) benutzt. Ich bin sehr begei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Sabine

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten