Schrunde/Fersenriss bei Diabetes

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
neueroelfan
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 36
Registriert: Samstag, 11. März 2023, 00:00
1

Schrunde/Fersenriss bei Diabetes

Ungelesener Beitrag von neueroelfan »

Liebe Rührgemeinde,
letztes Wochenende habe ich erfahren, dass mein Schwiegerpapa einen schmerzhaften Fersenriss hat.
Er ist 84 und hat Diabetes.
Die Haut wird im Alter sowieso trockener und Diabetes beeinflusst die Haut zusätzlich negativ.
Nun würde ich ihm gerne den folgenden Toner geben:

88 % d… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten