Lippenpflege - Frage zur Festigkeit meiner neuen Rezeptur

Lippenpflege, BSB, Rizinusöl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nasenmensch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag, 22. August 2019, 15:52
4

Lippenpflege - Frage zur Festigkeit meiner neuen Rezeptur

Ungelesener Beitrag von Nasenmensch »

Hallo!

Mit meiner seit Jahren benutzten Lippenpflege bin ich nicht mehr zufrieden. Im Winter ist sie zu fest, wenn der Pflegestift in der Jackentasche ist, manchmal fühlt sie sich klebrig an (vermutlich wegen des Lanolins) und manchmal jucken meine Lippen davon (ich habe das Candelillawachs im Verd… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß, Nasi

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten