wasserabweisende Ganzkörper-Salbe...?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

wasserabweisende Ganzkörper-Salbe...?

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo zusammen,

ich gehe liebend gern Schwimmen und/oder in die Sauna, wenn das nur die Haut nicht so übel strapazieren würde...
Generell vertrag ich normales Duschen schon nicht so gut, ich muss jedesmal danach ordentlich Fett draufschmieren :seufz:

Deshalb die Frage:
Wie konzipiere ich am besten eine … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten