Bin Anfängerin und benötige Tipps zu "nährender" Creme und Rosacea

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Amanda
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 5. Mai 2023, 17:53

Bin Anfängerin und benötige Tipps zu "nährender" Creme und Rosacea

Ungelesener Beitrag von Amanda »

(Anmerkung von Mod.: Den Eingangs-Text - Vorstellung - habe ich in einen separaten Thread verpackt und ist unter "Neuvorstellungen" zu finden :-): klick_hier

Liebe Rührküchen-Menschen,

ich bin neu hier und freue mich sehr über diesen magischen Ort. Magisch, weil es mir wirklich so vorkommt, dass hier… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 7. Mai 2023, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Anmerkung eingefügt

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten