Gesichtsfluid erstmalig auf PHP + Imwitor umstellen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

Gesichtsfluid erstmalig auf PHP + Imwitor umstellen

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo zusammen,

ich möchte bald mal wieder eine neue Gesichtspflege rühren und endlich auch einmal die Kombi PHP + Imwitor testen. Bislang rühre ich ein recht aufwendiges W/O-Rezept auf Basis PGPR/GoSoft, das ich trotz Magnesiumsulfat/Magnesiumstearat/Pentylenglycol/Glycerin usw. nicht immer stabil… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten