Bisherigen Einkaufszettel einer Neu(en)gierigen :D

Traumseifen entwickeln, Rohstoffe testen, Siedegeheimnisse teilen, Fehlern auf die Spur kommen – hier ist der kreative Mittelpunkt für Seifensieder.

Moderator: Birgit Rita

amalfi

Ungelesener Beitrag von amalfi »

Ja Glückwunsch! Da kann man ja noch noch einiges von euch erwarten :D , ich bin gespannt!

Liebe Grüße
amalfi

Benutzeravatar
Lotusblume
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 489
Registriert: Samstag, 27. September 2008, 19:00
15
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von Lotusblume »

sind ja toll geworden!
die farben habt ihr auch ganz super hingekriegt!
Liebe Grüße
Lotusblume

Farberleben

Ungelesener Beitrag von Farberleben »

Ich bin grad nachschauen gegangen. Die Lavendelseife wird schon härter und duftet ja sowas von....!!!!
Ich vermute mal ich werde jetzt jeden Tag um die Seifchen schleichen und ihre Fortschritte beobachten ;D

Allerliebst
Susanne

Lilia

Ungelesener Beitrag von Lilia »

Die grüne Seife finde ich besonders schön!

Farberleben

Ungelesener Beitrag von Farberleben »

*ähm....grün?????

Regina

Ungelesener Beitrag von Regina »

Auf dem mittleren Foto wirkt deine Seife ziemlich grün und braun, wäre auch eine schöne Farbkombi. Am vierten Foto sieht man dann den Farbunterschied der beiden Bilder. Welche Farbe hat sie denn nun, deine schicke Seife?

Farberleben

Ungelesener Beitrag von Farberleben »

Also, die Rosenseife ist lachsfarben mit Micagold bestrichen und die Lavendelseife ist an und für sich gelb. Aber es ist eine Schicht kleingeriebene Lavendelblüte unten und oben eine Schicht gefärbt in dunkellila.

Liebe Grüsse
Susanne

Lilia

Ungelesener Beitrag von Lilia »

Farberleben hat geschrieben:*ähm....grün?????
Ich meine die mittlere Seife von den fünf Bildern.
Welche Seife ist das denn nun? Lavendel, oder? ;D

Farberleben

Ungelesener Beitrag von Farberleben »

Oh, jetzt hab ich auch nochmal geschaut. Ich hab die Fotos gestern Abend aufgenommen, da war das Licht nicht mehr so gut und das mittlere Foto hat einen Grünstich bekommen :/

Liebe Grüsse
Susanne

Antworten