mir gefällt’s auch obwohl es doch anders sein sollte, der SL ist mir etwas zu schnell angedickt.

Moderator: Birgit Rita
DefinitelyAdorabelle hat geschrieben: ↑23. Januar 2021, 12:56Nicht wahr, Lillis Haferbatzen sind ein Traum für die Haut!![]()
Die sind ja echt außergewöhnlich! Kompliment, sind wirklich schön geworden!!!!SileaMaeve hat geschrieben: ↑24. Januar 2021, 10:32Darstellen soll es Nimue, die Herrin vom See. Ich liebe alte Sagen und Legenden.
Boah, sind die schön, da bleibt mir vor Staunen glatt der Mund offen!!! Da passt einfach alles, Motiv, Farben, Swirl, Optik, einfach der Hammer, deine Seife.SileaMaeve hat geschrieben: ↑24. Januar 2021, 10:32Für ein Märchenrudeln hab ich da mal was gemacht![]()
Traumhaft schön ist sie geworden, deine Kaffeeseife.Augenweide hat geschrieben: ↑26. Januar 2021, 09:24Der erste Versuch, zweifarbig zu arbeiten und zu stempeln...
Liebe SileaMaeve, deine Nimue ist wunder-, wunderschön - was für eine tolle Seife, sie ist wirklich perfekt.SileaMaeve hat geschrieben: ↑26. Januar 2021, 19:46Dankeschön. Das ist mal eine der Wenigen an denen ich nichts zu meckern habe![]()
Hatte ich gar nicht bemerkt, erst jetzt![]()
![]()
jetzt wo Du es sagst; schlapp lach!
Ich fasse zusammen