Glitzermanie

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

TaraFairy
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 977
Registriert: Sonntag, 6. April 2008, 12:14
16

Ungelesener Beitrag von TaraFairy »

Tolle Seifen, Wilma!
Die Rosenseife & die Schoko-Zimtseife finde ich besonders schön!
LG,
TaraFairy

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Wilma, mir gefallen deine Seifen auch extrem gut :hearts:

lieben Gruß
Katharina
Freundlich grüßt
Katharina

Lila

Ungelesener Beitrag von Lila »

Oh, Wilma, ich sehe das erst jetzt. Die sind ja mal wieder wunderschön geworden!!! Bei Dir sehen sogar die Oberseiten der Seifenblöcke klasse aus. :respekt: Mir gefallen die Blätter auf dem Schlammseifenblock! :kleeblatt:

Und der Ganesha auf der White India ist klasse! :eek: Wo bekommt man denn solche schönen Stempel her?

Lila

Ungelesener Beitrag von Lila »

Diese hier wolltest Du uns wohl vorenthalten ;-):

[ externes Bild ]

Die sieht aus wie eine in Scheiben geschnittene Satellitenaufnahme der Erde. :love: Erinnert mich total an Space Night... Riecht die so frisch wie sie aussieht?

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Liebe Lila,

Du bist eine Gangsterin :D , aber eine ganz liebe :bussi: ! Ja, die Blaue duftet wirklich frisch, bin ganz zufrieden (ÄÖs Lavendel, Himalayazeder, Limette, Rosmarin, Rosenholz, Petitgrain, Geranium, indischer Weihrauch), Mal sehen, wie sie sich entwickelt.

Die Ganesha-Stempel hab ich aus Fimo gemacht, hab 2 verschiedene 8) .

Gut's Nächtle,
wilma

Liliane

Ungelesener Beitrag von Liliane »

Wahnsinn , ich weiß gar nicht welche ich schöner finde [ externes Bild ]
wilma hat geschrieben: Ich liiiiebe Glitzer auf Seifen :lach:
Rate mal wer noch :mrgreen:

Lila

Ungelesener Beitrag von Lila »

wilma hat geschrieben:Liebe Lila,

Du bist eine Gangsterin :D , aber eine ganz liebe :bussi: !
[img]http://freenet-homepage.de/dr.rock/Smileys/knarre.gif[/img]
wilma hat geschrieben:Die Ganesha-Stempel hab ich aus Fimo gemacht, hab 2 verschiedene 8) .
Hast Du die abgeformt oder selbst modeliert? :eek: Ich habe neulich mal versucht eine ganz simple Schnecke aus Fimo selbst zu modelieren. Habe dann aber nach einer Stunde den Klumpen entnervt wieder weggepackt... :mrgreen:

Mein Freund sagte übrigens gerade, dass Deine Space Night-Seife superschön aussieht. :)

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Die Klumpen beim Versuch einen Fimo-Stempel herzustellen, die hab ich auch zuhauf. Da hilft nur weitermachen und Geduld, Ruhe ... viel Om ...

Die Ganeshas sind selbst modelliert, nicht abgeformt. Haben auch eine halbe Ewigkeit gebraucht und viel Ommen 8)

Die Sonnenbrille steht Dir übrigens gut!

Grüßle,
wilma

Antworten