Osterkuchen - oder Duschen mit George Clooney :-))

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

ooooch nö, Lilia, ich benenne mal den Fred um :lach:

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10106
Registriert: Montag, 22. Oktober 2007, 12:06
16
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Katharina »

:lach: :lach:
Freundlich grüßt
Katharina

Lilia

Ungelesener Beitrag von Lilia »

:rofl:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Ach Deimelinchen du bist klasse. :freufreu:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

:lol:

pegasus

Ungelesener Beitrag von pegasus »

Deine Fruchtschnitten sehen ja lecker aus, wie echt! Mahlzeit dann...
:mampf: LG pegasus

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

:mrgreen: Am Comer See war ich auch schon, ist nur fast schon 30 Jahre her. :lol: Muss vielleicht doch mal hinfahren, vielleicht was Gutes für Georgy kochen, damit sind die meisten zu ködern. Und ihm zum Dessert einen anständigen Espresso kochen, oh verflixt, mit dem Espressokännchen mach ich ja Lavendel-hydrolat - oh pardon - Lavendelespresso, das wird wohl nix...

Wisst Ihr was: Ich schenk ihn Euch, meiner ist auch klasse, muss ja nicht jeder bombig aussehn. Aber ein anständiger Spatz zu Hause mit beständigen inneren Werten ist besser als die Taube aufm Dach... :flower: Naja, gucken darf frau ja!

Fruchtschnittchen - wo? :lupe: Ach so, die leckeren auf Seite 1! :love:

Isa L

Ungelesener Beitrag von Isa L »

Toll, wie du Seifen machst. Ich bin total fasziniert. Ich würde das auch gerne können, nur trau ich mich über die Seife - noch nicht- drüber!
Aber ein Thema, das ich irgendwann in Angriff nehmen möchte. Hast du eigentlich schon Seife zu Abschminken für unreine Haut gemacht?

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

brznfzn hat geschrieben:so, lang ist es ja heuer nicht hin, also hab ich schonmal den Osterkuchen fertig gemacht :D

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Wauuuuu !
Das erinnert mich an Erdbeerquark-Schnitten. Echt klasse !

Liebe Grüße :hallo:
ladybug

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

einfach nur wunderschön :love:

würd ja auch gern mal seifen machen aber ich hab angst :lol:

becsi

Ungelesener Beitrag von becsi »

Wo wohnst Du denn? Frag mal nach, vielleicht gibt es ja eine Siederin in Deiner Nähe, die es Dir zeigen kann? Im Naturseifeforum ist Wahrscheinlichkeit allerdings größer.

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

ich glaub das wird schwierig, gibt irgendwie fast nie jemanden in meiner nähe :lach:

wohn in unterfranken...

Antworten