Vorträge der 12. FACHAKADEMIE „Die Kraft der Walddüfte erleben" am 19.10.2019 in Oy-Mittelberg: Zedernöle – Schutzschil

Sie duften, wirken, heilen – ätherische Öle. Hier ist Raum für intensiven Erfahrungsaustausch rund um die »Seele der Pflanzen«.

Moderator: Tessa

Antworten
Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Jytte
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3547
Registriert: 17. Oktober 2015, 19:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Vorträge der 12. FACHAKADEMIE „Die Kraft der Walddüfte erleben" am 19.10.2019 in Oy-Mittelberg: Zedernöle – Schutzschil

Ungelesener Beitrag von Jytte »

Wer gerne Ruth von Braunschweig mal live erleben möchte oder die Parameter der Nadelholzdestillation ausführlich erklärt bekommen möchte klickt hier.
Liebe Grüße Jytte

"Im Garten des Lebens ist Humor der beste Dünger" ( Heinrich Heine)

Benutzeravatar

Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4058
Registriert: 6. März 2015, 05:26

Re: Vorträge der 12. FACHAKADEMIE „Die Kraft der Walddüfte erleben" am 19.10.2019 in Oy-Mittelberg: Zedernöle – Schutzs

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Ui, toll, vielen Dank! :blumenfuerdich:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar

GartenEden
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1872
Registriert: 17. Mai 2017, 07:03
Wohnort: Im Schwäbischen

Re: Vorträge der 12. FACHAKADEMIE „Die Kraft der Walddüfte erleben" am 19.10.2019 in Oy-Mittelberg: Zedernöle – Schutzs

Ungelesener Beitrag von GartenEden »

Liebe Jytte,
Jytte hat geschrieben:
28. Juli 2020, 10:19
Parameter der Nadelholzdestillation ausführlich erklärt
danke für den Link. :rosefuerdich: Das war richtig interessant! Ruth v. Braunschweig ist eine tolle Aroma-Uroma!
Viele Grüße, Daniela
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain

Benutzeravatar

petitigre
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3015
Registriert: 26. April 2015, 20:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorträge der 12. FACHAKADEMIE „Die Kraft der Walddüfte erleben" am 19.10.2019 in Oy-Mittelberg: Zedernöle – Schutzs

Ungelesener Beitrag von petitigre »

Ich durfte letztes Jahr live dabei sein - und hab mir von Frau von Braunschweig auch ein Buch signieren lassen. ;-) Wirklich eine zauberhafte Person mit einer riesengroßen Leidenschaft für ätherische und fette Öle.

Und auch die anderen Vorträge auf der Fachakademie waren spitze, jeder für sich. Es gab so vielfältige Einblicke in verschiedenste Themen und Arbeitsfelder, u. a. auch die Partnerschaft in Kambodscha. Ach ja, ich denke noch sehr gerne daran zurück...
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Antworten