Wirkstoff-Compound für Fettphase II - Anti-Aging

Neue Rezepte planen, Variationen testen, Herstellungsverfahren diskutieren, Fehlern auf die Spur kommen: hier ist der kreative Mittelpunkt der Rührküche!

Moderatoren: Positiv, Helga

Antworten

(Hat den Thread eröffnet)
Kiki
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 44
Registriert: 3. Februar 2021, 17:51

Wirkstoff-Compound für Fettphase II - Anti-Aging

Ungelesener Beitrag von Kiki »

Hallo zusammen,
hier kommt meine 2. Idee eines Compounds für zeitlich eingeschränkte Rührer: Die Herstellmenge ist 37 g mit ca. 16. Entnahmeportionen zu je 2,31g. Die Wirkstoff-% beziehen sich auf eine Lotionmenge von 50g in %:

Jojobaöl 16g
Vitamin C Palmitat (1%) 8g
Ceramide NP (0,125%) 1g
Sepilift DPHP (1%) 8g
Coenzym Q10 Pulver (0,5%) 4g

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, die Gramm-Angaben landen nicht in der Lotion, sondern nur die %-Anteile. Die Gramm-Angaben sind für die Herstellmenge
______________________________________________________
Herzliche Grüße
Kiki

Antworten