Kieselsäuregel zu Einnehmen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
candy

Kieselsäuregel zu Einnehmen

Ungelesener Beitrag von candy »

Hallo alle zusammen , :hallihallo:
ich hab mal wieder eine Frage: :seufz:
Hat von euch schon mal jemand Kieselsäuregel zu Einnehmen selbst gemacht? - Also so aus KS Pulver und Wasser - Ich habe, glaube ich , alles gelesen was es zum Thems KS gibt hier ,hab aber nix gefunden.
Zur zeit nehme ich KS Gel von dm ,und … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten