Was schreibt frau auf die Etiketten

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Faizah
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag, 4. März 2018, 10:36
6
Wohnort: Franken

Was schreibt frau auf die Etiketten

Ungelesener Beitrag von Faizah »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine "dumme" Frage.....

Wenn ich eines von den Rezpten aus dem Buch von Heike rühre, und das Erzeugniss dann verschenke, was schreibe ich auf das Etikett?

z.B. Körpermilch »Odaliske« (C) www.olionatura.de

Weil mit fremden Federn will ich mich ja auch nicht schmücken.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten