Größe / Menge Bodybutter

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Größe / Menge Bodybutter

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Ich hab da mal ´ne Frage.
Ich möchte Bodybutter herstellen (nur Fettphase) und diese verschenken zum Ausprobieren. Ich weiß nicht recht, welche Größe da praktisch für den Einsatz wäre.
Bei einem Lieferanten gibts so wunderbare Formen. Einmal eine kleine Rose, die einzelnen Röslein 15 g, dann gibts … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten