Heikes duftende Handcreme - Harnstoff

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag, 4. März 2010, 21:04
14
Wohnort: Allgäu

Heikes duftende Handcreme - Harnstoff

Ungelesener Beitrag von Kati »

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand etwas erklären. Bei Heikes duftender Handcreme aus dem Buch wird der Harnstoff nochmals „feinst pulverisiert“, glaube auch im Rostoffbuch steht das drin. Weshalb pulverisiert man eigentlich das Pulver noch einmal? Wegen der Löslichkeit?
Grüße von Kati

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten