Feuchtigkeitsserum mit Vitamin C

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
lafeerique
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 737
Registriert: Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:29
5
Wohnort: Wiesbaden

Feuchtigkeitsserum mit Vitamin C

Ungelesener Beitrag von lafeerique »

Huhu ihr lieben Rühries! ☀️

Mein letztes käuflich erworbenes Serum neigt sich dem Ende zu (Alverde naturschön Gesichtsserum).

Ich, meines Zeichens noch blutiger Anfänger, möchte aber nicht nachkaufen, sondern erstmalig selbst rühren :superirre:

Für den Anfang möchte ich mich sehr gerne auf eine Handvoll Zut… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Fee

Dieses Thema hat 34 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten