Suche Referenzpunkte für erste Creme anhand KK-Creme / Heikes Emulsionskreuz

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sophra

Suche Referenzpunkte für erste Creme anhand KK-Creme / Heikes Emulsionskreuz

Ungelesener Beitrag von Sophra »

Hallo liebe Rührküche :knicks: ,
ich bin neu hier und würde mir gerne eine Gesichtspflege rühren. Damit mein erster Versuch zumindest in die richtige Richtung geht, wollte ich die einzige Hautpflege, auf die meine Haut nach jahrelangem Suchen nicht negativ reagiert, als Referenzpunkt nehmen.

Es handelt s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten