Reinigung Gesichtshaut - Sonnencreme Rosacea

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Alica
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:05
4

Reinigung Gesichtshaut - Sonnencreme Rosacea

Ungelesener Beitrag von Alica »

Hallo Helga und auch hallo an alle Mitlesenden in diesem Forum,

Ich habe eine Frage zu der Reinigung bei täglicher Benutzung einer Sonnencreme zusätzlich zur Gesichtspflege.

Ich benutze momentan Abends die fertige Lavera Reinigungsmilch und hatte schon das Gefühl, dass diese Make-up nicht gänzlich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Ulrike am Mittwoch, 22. April 2020, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag abgetrennt und Link versteckt

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten