DermoFeel G 10 LW das gleiche wie Lösungsvermittler G 10 LW 70 MB?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

(Hat den Thread eröffnet)
Lotta
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: 28. Juni 2020, 17:23

DermoFeel G 10 LW das gleiche wie Lösungsvermittler G 10 LW 70 MB?

Ungelesener Beitrag von Lotta »

Hallo ihr Lieben,
ich bin hier im Forum auf das Deo hier gestoßen aber finde die Zutat DermoFeel G 10 LW nirgends. Bei einer Seite wurde mir dann Lösungsvermittler G 10 LW 70 MB angezeigt.
Die INCIs sind zwar die gleichen ich bin aber... :gruebel:
LG :)

Benutzeravatar

GartenEden
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1872
Registriert: 17. Mai 2017, 07:03
Wohnort: Im Schwäbischen

Re: DermoFeel G 10 LW das gleiche wie Lösungsvermittler G 10 LW 70 MB?

Ungelesener Beitrag von GartenEden »

Liebe Lotta,
hier ist er zwar gerade ausverkauft, aber du findest eine Erklärung für "MB":
Softfeel ist nur noch als MB (Mass Balance) Qualität erhältlich. Der Hersteller Evonik stellt damit eine lückenlose Rückverfolgbarkeit der verwendeten Rohstoffe sicher. Zudem wird sichergestellt, dass das eingesetzte Palmöl aus nachhaltigem Anbau stammt und weitergehende Umwelt- und Sozialstandards eingehalten werden (Verhinderung von Landraub, Erhaltung natürlicher Habitate).
INCI: Polyglyceryl-10 Laurate, Aqua
Viele Grüße, Daniela
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain


(Hat den Thread eröffnet)
Lotta
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: 28. Juni 2020, 17:23

Re: DermoFeel G 10 LW das gleiche wie Lösungsvermittler G 10 LW 70 MB?

Ungelesener Beitrag von Lotta »

Hallo GartenEden,
ich wundere mich ein bisschen, denn bei Olionatura ist Dermofeel G 10 LW mit INCI Polyglyceryl-10 Laurate, Aqua, Citric Acid angegeben, was ja nicht mit dem übereinstimmt...
LG

Antworten