Bodylotion mit Urea

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Eisblume
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Samstag, 16. Januar 2021, 12:13
3
Wohnort: Schweiz, Kanton Schwyz

Bodylotion mit Urea

Ungelesener Beitrag von Eisblume »

Hallo alle zusammen :hallihallo:

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich habe mir eine Bodylotion mit Urea gerührt. Nach dem Rühren war alles gut. Aber nach ca. einer Woche fand ich sie komisch. Keine direkte Trennung aber irgendwie sah es aus, dass auf der Oberfläche sich etwas wässriges ansammelte. :skeptisch:

Für das … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Eisblume

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten