Mineral Foundation mischen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga


(Hat den Thread eröffnet)
Kathriona
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 69
Registriert: 8. Mai 2021, 20:36

Re: Mineral Foundation mischen

Ungelesener Beitrag von Kathriona »

:love: Hui, wie schön, danke!

Das lese ich sehr gern wo mich grade heute eins meiner Kinder auf dem Spielplatz seinem neuen Kumpel so vorgestellt hat:
"Das ist meine Mutter. Aber keine Sorge, die spielt nicht mit. Die ist schon alt." :unknown:
:kichern:
Liebe Grüße

Kathriona

Benutzeravatar

Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 32113
Registriert: 10. Juni 2007, 20:37
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Mineral Foundation mischen

Ungelesener Beitrag von Heike »

Kathriona hat geschrieben:
9. Juni 2021, 17:33
"Das ist meine Mutter. Aber keine Sorge, die spielt nicht mit. Die ist schon alt." :unknown:
:kichern:
:huhu:
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar

Lavande
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 941
Registriert: 3. März 2020, 22:18

Re: Mineral Foundation mischen

Ungelesener Beitrag von Lavande »

Kathriona hat geschrieben:
9. Juni 2021, 17:33
...heute eins meiner Kinder auf dem Spielplatz seinem neuen Kumpel so vorgestellt hat:
"Das ist meine Mutter. Aber keine Sorge, die spielt nicht mit. Die ist schon alt." :unknown:
Herrlich! :huhu: :lach:
Herzliche Grüße
Lavande

Antworten