"Hair Protect" (Algen-Extrakt), was ist das?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Butterblumenkind
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag, 11. April 2023, 13:08
1

"Hair Protect" (Algen-Extrakt), was ist das?

Ungelesener Beitrag von Butterblumenkind »

Hallo liebe Rührgemeinde

Ich bin motiviert, mich an einem Haarshampoo zu versuchen.
Im Blog von Formula Botanica habe ich ein Rezept gefunden (Mint + Rosemary Shampoo), das ich sehr gerne ausprobieren würde.
Die meisten Zutaten kann ich finden oder habe ich schon, aber bei der Zutat "Hair Protect" …login to view the rest of this post
herzliche Grüsse Butterblumenkind

Antworten