Cremebasis HT mit Wirkstoffen anreichern

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Inge-Maus
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:13
9
Wohnort: Sachsen

Cremebasis HT mit Wirkstoffen anreichern

Ungelesener Beitrag von Inge-Maus »

Hallo liebe Rührfreunde,
seit einigen Wochen habe ich im Nasenbereich einen entzündlichen , pustelartigen Ausschlag, der aber nach Diagnose meiner Hautärztin keine POD sein soll. :verlegen: Um kein Risiko einzugehen,verzichte ich vorerst auf selbstgerührte Gesichtspflege und verwende dafür die Cremesoft HT … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Inge -Maus

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten