Woran liegt es, dass mir Emulsionen gerinnen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Andiha
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 150
Registriert: Montag, 17. März 2014, 08:05
10
Wohnort: Steiermark / Österreich

Woran liegt es, dass mir Emulsionen gerinnen?

Ungelesener Beitrag von Andiha »

Liebe Rührgemeinde,
ich habe zwei Rezepte, beide u.a. mit Emulsan, die mir in letzter Zeit ein wenig gerinnen. Also das Öl setzt sich nicht in vollem Umfang ab sondern nur etwas und das auch erst nach einigen Tagen/Wochen. Ich habe die Rezepte schon oft gerührt und hatte dieses Problem nie. Jetzt, a… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Donnerstag, 12. März 2020, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert
Liebe Grüße Andrea

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten