Milder Gesichtsreiniger für Männer

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Leamakb
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag, 19. Mai 2020, 12:41
3

Milder Gesichtsreiniger für Männer

Ungelesener Beitrag von Leamakb »

Hallo zusammen :sunny: ,

ich rühre jetzt seit einiger Zeit schon Hautpflege (vorwiegend Cremes oder den ein oder anderen Balm) für einige meiner Freundinnen an und würde jetzt gerne meinen besten Freund mit einem milden Gesichtsreiniger überraschen. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie ich das an… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten