Oha, liebe Alexandra

Entschuldige! Das wusste ich nicht. Vergiss meinen Ratschlag mal ganz schnell! Sorry

Oha, liebe Alexandra
Kann - muss aber nicht, Deine Haut zeigt ja keine ReaktionAugenweide hat geschrieben: ↑9. März 2021, 18:36mein GW liegt mit 2% Säureanteil bei pH 3.
Ich habe mir aber die Frage gestellt, ob es Sinn machen würde, hier mit Arginine auf 4 zu heben.
Augenweide hat geschrieben: ↑9. März 2021, 18:37Oha, liebe Alexandra
Entschuldige! Das wusste ich nicht. Vergiss meinen Ratschlag mal ganz schnell! Sorry![]()
Ja, zum Glück sieht man so nichts!Helga hat geschrieben: ↑7. März 2021, 20:30Das ist vermutlich wegen der Verhornung so, die man als Außenstehender aber gottseidank rein optisch nicht bemerkt. (Erklärung für Leser: Alexandra hat am Stammtisch über ihre Haut gesprochen und wir haben im mehr oder weniger düsterem Lich begutachtet. )
Liebe Alexandra,Leela hat geschrieben: ↑13. April 2021, 16:36Zwischenstand für alle die es interessiert:
Die Verhornungsstörung oder Was-auch-immer-das-da-in-meinem-Gesicht-ist scheint auf einen historischen Tiefstand zu sein!![]()
![]()
Beim Nachtfluid bin ich noch etwas unschlüssig, das muss ich mir noch genauer anschauen.
Das gibts doch nicht