Ölzusammensetzung nach Olionatura als Poster

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Nine
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2080
Registriert: Freitag, 16. März 2018, 16:43
6
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Über was habe ich mich heute gefreut...

Ungelesener Beitrag von Nine »

Endlich, endlich, endlich habe ich Heikes tolle Ölsäurentorten mal zu einem Poster vereint, drucken lassen und an die Wand geklebt :superirre:
Ölbilder.jpg
Und darüber freue ich mich nicht nur heute, sondern jeden Tag :D

Euch allen auch einen schönen Tag :hallihallo:
Nine… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 58 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten