Reinigung & Pflege für normale, punktuell seifengeschädigte Gesichtshaut

An sich Babyhaut, stellenweise schuppig, verhornt, unrein, entzündet, … vernarbt :-/

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
chaoskoeppsche
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1277
Registriert: Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:53
6

Reinigung & Pflege für normale, punktuell seifengeschädigte Gesichtshaut

Ungelesener Beitrag von chaoskoeppsche »

Hallo hier im Körperpflege-Unterforum,
da ich bislang keinerlei Gesichtspflege ab von einem simplen Makeup-Fluid gerührt habe, bin ich grad völlig überfordert, für mein Haut-Bohei etwas zu finden, sehe quasi die „Haut vor lauter Pusteln“ nicht. :lach: :lupe:

Mir ist bewusst, dass das hier kein simpler Fall … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Machen & lassen genießen, sein. :-)

Dieses Thema hat 47 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten