Cremeseife/Syndet-Rezept Hilfe !

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
ladyiceman
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:20
8

Cremeseife/Syndet-Rezept Hilfe !

Ungelesener Beitrag von ladyiceman »

Hallo, Liebe Rühre(innen)Gemeinde ,


An dem umgangssprachlich " Creme-Flüssigseife " genannten Syndet beiße ich mir gerade die Zähne aus und experimentiere mit mäßigem Erfolg.

Ich möchte dazu zumindest eco-zertifizierte Tenside auf Kokosbasis (diverse vorhanden), Mandelöl , Dexpanthenol, Bisabolo… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Geht nicht gibt's nicht und was nicht passt, wird passend gemacht

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten