Ich wünsche allen Rührküchen-Mitgliedern ein wundervolles Weihnachtsfest!
Auch dieses Jahr sind wieder wunderbare Menschen zu uns gestoßen und bereichern unsere Gemeinschaft mit ihrem Humor, tollen Ideen und wertvollen Erfahrungen! Auf dass wir noch viele Jahre gemeinsam kitschigen Schnee und Nikolausmützen im Forum genießen und uns »Frohe Weihnachten« wünschen … schön, dass ihr hier seid!
Auch dieses Jahr sind wieder wunderbare Menschen zu uns gestoßen und bereichern unsere Gemeinschaft mit ihrem Humor, tollen Ideen und wertvollen Erfahrungen! Auf dass wir noch viele Jahre gemeinsam kitschigen Schnee und Nikolausmützen im Forum genießen und uns »Frohe Weihnachten« wünschen … schön, dass ihr hier seid!
Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.
Moderator: Heike
- Heike
- Administrator
- 17
Übungsthread: Links verstecken, zitieren usw.
So, hier darf geübt werden. Postet, verlinkt, setzt Bilder rein … was das Herz begehrt.
Liebe Grüße
Heike
Heike
das ist jetzt aber nicht persönlich gegen Sahne gemünzt, die so lange geschlagen wird, bis er fest ist und sich vom Wasser trennt und dann nicht mehr Sahne heisst, sondern
Hab ja schon lange nichts mehr versucht zu verlinken
Hab ja schon lange nichts mehr versucht zu verlinken
Klasse !Netti hat geschrieben:Üben istimmer gut.
Finde ich richtig gut ich bin auch einer der nicht Link Verstecker aber nicht mit Absicht
kann ich das auch
kann ich das auch
ich kann es... ich kann es ... holdidoldidu
STRIKE!Moonlightgirl hat geschrieben: ich kann es... ich kann es ... holdidoldidu
Netti, der Brüller Danke! [ externes Bild ]Netti hat geschrieben:Üben istimmer gut.
Ich würde gerne eine Powerpoint Sache hier reinsetzen, habe ich privat per eMail bekommen, einfach genial, aber da weiß ich wirklich nicht wie das geht! Ist das Möglich?
Lieben Gruß,
Andrea
NAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH!!!!!!!!!!! [ externes Bild ]
Da hab ich vor wenigen Tagen noch drüber nachgedacht, so einen Thread sollte es zum üben geben. Das war der Tag an dem Mariönsche mich zigmal korrigiert hat.
Und jetzt, wo ich es so gut wie fast kann, kommst du damit um die Ecke
Pah, ich tus trotzdem noch.....man weis ja nie, ein bischen nur...damit man in der Übung bleibt
...und watt tu ich nu verlinken?????
Ah ja, watt lustiget der pöse pöse Blick
und das ist auch ganz putzig
Da hab ich vor wenigen Tagen noch drüber nachgedacht, so einen Thread sollte es zum üben geben. Das war der Tag an dem Mariönsche mich zigmal korrigiert hat.
Und jetzt, wo ich es so gut wie fast kann, kommst du damit um die Ecke
Pah, ich tus trotzdem noch.....man weis ja nie, ein bischen nur...damit man in der Übung bleibt
...und watt tu ich nu verlinken?????
Ah ja, watt lustiget der pöse pöse Blick
und das ist auch ganz putzig
- Heike
- Administrator
- 17
Meines Wissens wird der Dateityp nicht unterstützt, nein.bastiwast hat geschrieben:Ich würde gerne eine Powerpoint Sache hier reinsetzen, habe ich privat per eMail bekommen, einfach genial, aber da weiß ich wirklich nicht wie das geht! Ist das Möglich?
Liebe Grüße
Heike
Heike
- Heike
- Administrator
- 17
Zum Festigen, meine Schöne. Und zum Unterstützen derer, die Unterstützung bedürfen.diandra hat geschrieben:Und jetzt, wo ich es so gut wie fast kann, kommst du damit um die Ecke
Ich finde das ja immer wieder gut!
Liebe Grüße
Heike
Heike
Diesen Thread finde ich klasse! Hab neulich einen Beitrag so oft editieren müssen, weil ich keinen Link reinbasteln konnte .
Aber dank der gut erklärten FAQ hat es dann doch geklappt
Aber dank der gut erklärten FAQ hat es dann doch geklappt
-
- Bachelor of Creams
- 15
Hilfreich finde ich den Vorschau-Button, da kann man sich seinen Beitrag inkl. der Links anschauen und notfalls korrigieren bevor man den Beitrag einstellt.
Liebe Grüße
vom Schnabulinchen
vom Schnabulinchen
Netti, das ist göttlich! Ich liege heute krank (naja, eher kränkelnd) im Bett und fühle mich nach diesem Link gleich viel gesünder!Netti hat geschrieben:Üben istimmer gut.
Gute Besserung Ninella!
Ich hätte ja gerne ein Video von Heike nach der 10ten Korrektur. Das versuche ich mir schon die ganze Zeit vorzustellen.
Danke für den Katzenlink, Diandra. Das habe ich mal in einer Clipshow gesehen und mich geärgert, dass ich von der biestigen Monsterkatze mit dem langen Wuschelfell kein Bild habe.
Ich hätte ja gerne ein Video von Heike nach der 10ten Korrektur. Das versuche ich mir schon die ganze Zeit vorzustellen.
Danke für den Katzenlink, Diandra. Das habe ich mal in einer Clipshow gesehen und mich geärgert, dass ich von der biestigen Monsterkatze mit dem langen Wuschelfell kein Bild habe.
Supi Spielwiese zu austoben!! Da ich es auch noch nicht so richtig begriffen habe!
Ich hatte aber noch nicht viel zum verlinken und bis jetzt Geht Doch??
-
- Master of Emulsifying
- 17
Nö - . Weiterüben.Nerola hat geschrieben:Supi Spielwiese zu austoben!! Da ich es auch noch nicht so richtig begriffen habe!
Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
NEEEEEE geht nicht Link nicht gefunden!
Aber immerhin schon versteckt!! Ich mach morgen weiter gehe jetzt nachhause!
P.S. Aber ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe is auch net schlecht!Nerola hat geschrieben:NEEEEEE geht nicht Link nicht gefunden!
- pflanzenölscheich
- Master of Emulsifying
- 14
Die Rührküche sieht so aus:Nerola hat geschrieben:NEEEEEE geht nicht Link nicht gefunden!
Code: Alles auswählen
[url=http://www.ruehrkueche.de/]Die Rührküche[/url]
Harald
Danke, Netti, das ist lieb von dir! Da geht es mir doch gleich doppelt so schnell besser!Netti hat geschrieben:Gute Besserung Ninella!
Danke ganz lieb planzenölscheich!!! Ich habe gestern schon noch gesehen was ich doofi falsch gemacht habe!! Ich probier´s nochmal!
Guckt mal wie süß
Ich kanns
Guckt mal wie süß
Ich kanns
Danke Bütterchen!! Siehst Du es hat was genützt deine Anleitung!
Bitte ignoriert mich einfach
ich muss etwas üben
tschuldigung
ich muss etwas üben
tschuldigung