Spongebob Seifenkopf

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

Danke Nixe Bild

bastiwast

Ungelesener Beitrag von bastiwast »

Moonlightgirl hat geschrieben::knuddel: natürlich werde ich gerne deine Tante :kicher: aber sag nicht das du auch Spongebob Fan bist :schock:

Oder was magst du für eine Seife ? Teddy :gruebel:

Außerdem bist du doch immer lieb :bussi:
Ich liebe Engel, so, wie Du einer bist.

Danke und lieben Gruß,
Andrea

Moonlightgirl

Danke für die Blumen :bluemchen:

Ein Engel :gruebel: oh... ha... das wird aber jetzt ein schwieriges Unterfangen :pfeifen:

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

An Stelle von Deinem Neffen wäre ich auch völlig hin und weg, ein für mich persönlich geschriebenes Buch und eine so liebevoll hergestellte Filzseife zu bekommen! (ich selbst hab mit diesem Schwamm ja nix am Hut, aber egal) Ist der absolute Hit und sicher in vielen Arbeitsstunden entstanden. Das ist auf seiner 'Festplatte' lebenslang eingebrannt. Oh, Ihr beiden Seligmacher mit Euren wunderbaren Talenten! :hearts:

Moonlightgirl

Danke Anemone :knuddel:

Auch ich fand den Schwamm bis jetzt eigendlich :fluesterei: doof aber als Seife find ich Ihn goldig :P

Wurzele
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von Wurzele »

Adoptierst du mich...?
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Moonlightgirl

@wurzele
bald hab ich ne Großfamilie :kicher:

Wurzele
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Wir tragen auch deine Hochzeitsschleppe und streuen Blümchen :)
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Moonlightgirl

ok ... überredet :P

Anemone

Genau! Wurzele auf der einen und ich auf der anderen Seite. :yeah: Wir singen auch nicht und sind ganz brav., bis auf unbeobachtete Momente... :romeo: Und streuen gut verpackte Gästeseifen statt Blumen! :kichern:

Moonlightgirl

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn Ihr zu meiner Hochzeit kommt und das ist mein voller Ernst :ja:
Und das nicht nur wegen der tollen Gästeseife :kicher:

Eigendlich wollten wir ja dieses Jahr am 10 August heiraten und in unserem Garten feiern aber leider haben sich die Arbeiten in unserem Haus total verzögert. Außerdem sind die Kosten ( der Altbau stand 10 Jahre leer ) total explodiert :( und es stehen noch 2 Messen,, eine im Juli und eine im September an.

Deshalb haben wir uns entschlossen die Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben :/ . Denn dann können wir das ganze auch genießen, in Ruhe vorbereiten und der Garten ist dann fertig :P

Also den Termin 10 August 2011 könnt Ihr euch schon mal vormerken und fleißig Hochzeitsseife sieden :pfeifen: und singen dürft Ihr auch :knuddel:

Ihr seid alle herzlich eingeladen :D

Wurzele
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Du i komm fei ond seng dann ganz laut und in schwänglisch "Oh häbbi dei".
Termin ist schon auf der Festplatte gespeichert :)

Anemone

Hajoo, wenn Du Schwäbisch singschs, will i au oine Ausnahme mache. Goschpel ka i au :romeo: Moon, ich spare dann schon mal aufs Kleid, usw. - die Einladung find ich riesig! :fred:

Moonlightgirl

Oh ... ist das euer Ernst :schocker: ich würde mich wirklich riesig freuen wenn Ihr kommt. :hearts:

Ich hab dann auch ein Plätzchen zum übernachten für euch. :yeah:

Goschpel "Oh häbbi dei" wäre der Traum Anemone Bild mit wurzele im Chor.

Mei das wird ein Spaß :fred:

candyrose

Ungelesener Beitrag von candyrose »

Wow, was für eine tolle Seife!!! Meinen tiefsten Respekt! :-)

leezah

Ungelesener Beitrag von leezah »

Boah!

Ich bin eher zufällig in der Seifenabteilung gelandet, denk mir noch so "Spongebob???" und seh dann das Ergebnis.
Wahnsinn! :bluemchen:
Ich bin selbst so jemand, der gerne sehr persönliche und liebevoll gestaltete Präsente verschenkt, da freue ich mich um so mehr, so etwas kreatives und liebes zu sehen!
Freut mich sehr, dass Seifenkopf so gut ankam!

Jetzt bin ich auch richtig motiviert, an meinem Geschenklein weiterzubasteln :yeah:

Liebe Grüße und bitte mehr solcher Präsentationen!!
Lisa

Antworten