Insektenlarven und Schimmelpilze in afrik.Sheabutter

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34006
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Vergissmeinnicht hat geschrieben:http://www.actahort.org/members/showpdf ... rnr=756_29

Liebe Grüße
Regina
Regina, auch hier noch einmal meine Bitte, lange Links zu verstecken. Ich habe dies im Januar (und als dies nicht half) im Februar thematisiert und hier einen Thread eingerichtet, damit alle sich ausprobieren und das korrekte Verlinken probieren können.

Der von Dir verlinkte Beitrag ist sehr interessant, wir haben ihn in der Rührküche diskutiert. Er ist einer der Quellen, die ich für mein Portrait genutzt habe.
Liebe Grüße
Heike

Vergissmeinnicht

Ungelesener Beitrag von Vergissmeinnicht »

Link

Liebe Grüße
Regina

Antworten