Nachdem ich das Forum nun durchforstet habe, bin ich noch verwirrter als zuvor

1) Ich habe bis vor kurzem das Rosenöl von Dr. H. verwendet und dachte mir, dass kann ja nicht so schwer sein. Also habe ich mir dann selbst eine Ölmischung gemacht: Marulaöl, Rosenöl (Mazerat in Mandelöl) und Jojobaöl, dazu noch äth. Rose und äth. Neroli.
Nun habe ich aber im Forum etwas über das oxidieren von Ölen gelesen und bin jetzt ziemlich unsicher. Wie schnell passiert so etwas? Muss ich mir bei meiner 100ml Mischung gedanken machen (wenn ich sie in ca. 2-3 Wochen aufbrauche)? Natürlich bestelle ich die Öle in kleinen Einheiten, sodass sie nicht lange offen herumstehen.
Wäre eine Mischung mit Sonnenblumenöl (wie im Original) statt Marualöl sinnvoller? (Habe mir die Ölportraits angesehen und es scheint fast so). Könnt ihr mir vielleicht sonst noch ein Öl empfehlen (es sollte natürlich möglichst geruchsneutral sein)?
2) Außerdem würde ich gerne etwas mit Urea experimentieren und bin dann auf das Problem mit dem Ammoniak gestoßen. Ich würde es gerne in einer Tensidmischung verwenden und wollte fragen, was ich genau beachten muss. Kleine Mengen, schnell aufbrauchen, Urea nicht heiß einrühren - sonst noch etwas? Ich hab einfach das Gefühl, dass ich da irgendwie komplett auf der Leitung stehe

3) Zu guter Letzt: Wenn ich ein Rezept habe, welches ich für mich abgeschlossen habe (zumindestens zu diesem Zeitpunkt), soll ich das dann einfach bei den Rezepten posten?
Entschuldigt bitte, falls ihr die selbe Frage zum 1000sten Mal beantwortet aber ich hab es einfach noch nicht so richtig verstanden

Ich hoffe, dass ihr trotzdem geduldig mit mir seid!