Lila Reinigungsmilch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Claudia.

Lila Reinigungsmilch

Ungelesener Beitrag von Claudia. »

Ich hab mir gestern Heikes Tonerde-Reinigungsmilch gerrührt und zwar mit Lila Tonerde, die sieht einfach nur genial aus kann ich euch sagen, mein Mann meinte als er sie sah: "Färbt die nicht ab? Nachher bist du lila im Gesicht!" :lol:
Übrigens find ich sie genial, werde sie aber nächstes mal mit ein bisschen weniger Öl rühren, oder vielleicht auch ein anderes Öl benutzen.

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

hui, kannst du davon mal ein foto machen? sieht bestimmt traumhaft aus :)

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

Oh, das freut mich! :flower: Ich mag sie auch, selbst das Grün sieht frisch aus. Und ich schließe mich Bini an: Foto, büddebüdde. :-)

Ach ja, Nachtrag: der Emulgator macht sehr viel aus, der CACG ist optimal für diese Milch. Vermutlich hast Du einen anderen genommen? ;-)
Liebe Grüße
Heike

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
18
Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Hihi, ich hab mir gestern meine Erde-Salz-Peeling mit der lila Tonerde angerührt - und passend mit Lavendel beduftet. Außer in Seife :cry: färbt diese Tonerde einfach wunderschön.
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Claudia.

Hier sind Fotos leider nur mit dem Handy, muss mir mal eine gescheite Kamera zulegen :mrgreen:

Bild
Bild

Anonymous

is ja echt total lila :eek: konnt ich mir garnicht vorstellen... echt toll :love:

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

Lecker! :gut: Da könnte man ja glatt zur Feministin werden, so schön ist das Lila. ;-D
Liebe Grüße
Heike

Lila

Ungelesener Beitrag von Lila »

Sieht super aus! :flower:

sony

Ungelesener Beitrag von sony »

Sieht super aus claudia. :ja: Bild
Ich hatte ja zuerst auch überlegt ob ich für Heikes Tonerde-Reinigungsmilch mit liala Tonerde rühren soll. Da ich sie aber verschenken wollte, und mir unsicher war habe ich dann doch die grüne genommen. Aber die nächste werde ich dann auch mal mit lila Tonerde rühren.
Was meint ihr kann man in eine normale Creme auch so 1 Msp. voll davon reingeben?

Ninchen

Ungelesener Beitrag von Ninchen »

Die Reinigungsmilch sieht ja wirklich klasse aus!
Wo kriegt man denn lila Tonerde her?

Claudia.

@sony

das mit der Messerspitze in Creme habe ich mir auch überlegt, wäre richtig schön wenn es funktioniert, ich werde es bei meiner nächsten ausprobieren :D

Anonymous

Ninchen hat geschrieben:Die Reinigungsmilch sieht ja wirklich klasse aus!
Wo kriegt man denn lila Tonerde her?

Ninchen, das gibt es in einem französischen Shop: http://www.aroma-zone.com

Hier die mit Google übersetzte Version ;D und wenn Du zur Rubrik "Ton" gehst, dann kommt die violette Tonerde.

Christian

Ungelesener Beitrag von Christian »

Was genau ist jetzt die obere und die untere Flasche?

Ninchen

Ungelesener Beitrag von Ninchen »

Sternenfunke. Vielen lieben Dank! :balloon:
Noch muss ich ein wenig warten mit dem Bestellen, aber schon bald gönne ich mir wieder was und dann werd ich auf jeden Fall mal auf diesen französischen Laden zurück kommen!

Ps. Ich habe mir gerade die Seite angesehen -und ich bin begeistert!
Auf der Suche nach einem Veilchenduft bin ich auch schon länger jetzt kann ich es wirklich garnicht mehr abwarten!!
Also wirklich vielen lieben Dank Sternenfunke, du weißt garnicht wie happy ich jetzt bin, diesen Laden gefunden zu haben :love:

Anonymous

:drueck:

Claudia.

@Christian

Beides das gleiche, nur in unterschiedlichen Flaschen :D

Antworten