Mundwasser

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
splash
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2828
Registriert: Montag, 29. Juni 2009, 10:24
14
Wohnort: Guntramsdorf (NÖ)
Kontaktdaten:

Mundwasser

Ungelesener Beitrag von splash »

Aus aktuellem Anlass (Weisheitszahn hat den Durchbruch geschafft) beschäftige ich mich gerade mit Mundwasser. Ja natürlich, jetzt im Akutfall nehme ich etwas aus der Apotheke mit Chlorhexidin, aber für die Zukunft hätte ich gern ein Mundwasser, das mein Zahnfleisch pflegt und im Normalzustand erhält… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
splash


Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über enorme Entfaltungsmöglichkeiten.

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten