Soapsandy hat geschrieben:Das Topping sieht echt sehr gut aus! Sehr schön.
Ich seh das gerade nicht richtig auf dem Foto - ist der Rest der Seife kaltgesiedet?
Danke . freu, du kannst das Foto auch anklicken oder es auf meiner Website größer ansehen
Ja, in eine Tortenform gegossen und im Backofen bei ca. 50° gegelt;-)
Danach mit TS verziert;-)
Das, was ich sehen kann sieht sehr schön aus.
Schöner fände ich aber, wenn ich nicht erst deine Webseite oder Facebook besuchen müsste, um mir das ganze genauer anzusehen.
Arme Hermes. Jetzt bekommt sie für ihre hübsche Seife noch eines auf den Sack. Nicht böse sein, Hermes, aber die Seifengalerie ist der Ort an dem Fotos eingestellt werden und nicht der Ort an dem auf private oder andere Homepages velinkt werden sollte.
Katharina hat geschrieben:Arme Hermes. Jetzt bekommt sie für ihre hübsche Seife noch eines auf den Sack. Nicht böse sein, Hermes, aber die Seifengalerie ist der Ort an dem Fotos eingestellt werden und nicht der Ort an dem auf private oder andere Homepages velinkt werden sollte.
Hey alle zusammen,
Ihr braucht nicht auf die Facebook Seite zu gehen, dachte das sei klar, dass man das Bild nur anklicken braucht um es zu vergrößern.... FB war bloß ein Angebot ! Ich konnte das Bild nicht größer darstellen, weil das Forum hier nur Fotos akzeptiert die nicht größer als 600 Pixel in der Breite sind... Deshalb dieses Angebot, entweder das Foto anzuklicken oder eben fb.
Freute mich aber sehr über euer Feedback meiner Seifentorte.
LG
Hermes