Moderator: Birgit Rita
Süße ich habe Windows7 aber ql570, aber ich denke das macht keinen großen Unterschied. Wie ist deine Installation verlaufen? Hast du auch CD dabei?MissyP hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Warum bekommt Ihr denn alle die Drucker zum Laufen, nur ich nicht???
Hat irgendeiner von Euch die Kombination aus brohter ql- 500 und Windows 7 (64)???
Ich glaube nämlich, dass einfach nur mein Windows 7 blöde ist....
Auch den richtigen, für 64-Bit Version?MissyP hat geschrieben: Ich habe mir brav den Treiber von Brother runter geladen....
Hiermit hast Du Deine Antwort eigentlich schon. Das Gerät wurde bislang nicht richtig installiert.... folge den Anweiseungen... bis zu dem Punkt, wo man den Drucker mit dem Rechner verbinden soll und den Drucker einschalten soll... bis dahin klappt alles wunderbar.... Sobald ich den Drucker anschalte, fängt dieses scheiß Plug & Play an - und die Installation des herunter geladenen Treibers läuft nicht weiter...
Nicht der richtige Treiber. Woran erkennst Du das?Der Drucker wird auch erkannt, ich kann die Papiergröße ändern, etc. pp... aber es ist halt nicht der richtige Treiber...
Versuche es mal manuell:Kann man dieses Plug & Play für den Drucker irgendwie ausschalten? Überspringen oder so???
Zum Testen am Linux-Rechner meiner Mutter bin ich noch nicht gekommen... da meine Bengels krank sind/waren (seit gestern wieder der Große - Mittelohrentzündung)
Und du wolltest selbstverständlich dein erstes Werk zur Begutachtung hier einstellern, nicht wahr?scarlett hat geschrieben:Darf ich mich dem Club der Druckerverliebten anschließen?![]()
Gestern durfte ich meinen neuen Bruder einweihen, Installation war supereinfach und auf meiner Tupperdose prangt das erste Etikett "Katzenfutter" - mit Katzenbild, versteht sich.
Herrliches Ding, dieser QL-570, ich liebe neues Spielzeug!
Ich kenne eine Möglichkeit, die Google anbietet:diandra hat geschrieben:Wie hast du denn diese QR Quadrate hinbekommen?
Ach Moment...gibt es da nicht eine website, wo man diese Dinger selbst herstellen kann - also Infos einbringen und auch versenden?
Code: Alles auswählen
http://chart.apis.google.com/chart?chs=200x200&cht=qr&chl=Begriff