Jetzt geht's aber erstmal um die Nummer vier, beduftet mit Maiglöckchen. Ganz zufrieden bin ich mit der Diagonale nicht, ich wollte sie schön von Ecke zu Ecke haben. Aber passt schon so, ist eben handgemacht.
Maiglöckchen
Moderator: Birgit Rita
-
Goodie
Maiglöckchen
Jaja, ich bin echt angefixt - seife Nummer vier ruht sich aus und Nummer fünf schläft schon... 
Jetzt geht's aber erstmal um die Nummer vier, beduftet mit Maiglöckchen. Ganz zufrieden bin ich mit der Diagonale nicht, ich wollte sie schön von Ecke zu Ecke haben. Aber passt schon so, ist eben handgemacht.

- fortunella
- Bachelor of Creams

- 13
Also ich finde sie wunderbar gelungen! Was ist denn, außer dem Maiglöckchenduft, sonst noch so drin? 
- sonnenkind
- Bachelor of Creams

- 12
ganz tolle Farben 
Lieben Gruß Sonnenkind
... Der Wichtigste Augenblick ist immer JETZT ...
... Der Wichtigste Augenblick ist immer JETZT ...
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying

- 18
Trillian
Deine Seife ist schön geworden - dass die nicht von Ecke zu Ecke geht, stört kein bisschen.
Liebe Grüsse
von Beate
Liebe Grüsse
von Beate
-
Anna_B
Wow, Du bist wohl nicht mehr zu retten! Der Seifen-Virus ist unerbittlich!
Sehr hübsche Seife!
Sehr hübsche Seife!
-
Goodie
Oh sorry, ist wieder das Gleiche Rezept wie bei den anderen Seifen - jeweils 25% Kokos, Palm, Raps und Mandel.
Das Maiglöckchen dickt an, aber nicht sooo schlimm, blitzbeton gibt's keinen, wenn man recht flüssig arbeitet.
Das Maiglöckchen dickt an, aber nicht sooo schlimm, blitzbeton gibt's keinen, wenn man recht flüssig arbeitet.
-
Dori
Also deine 4. Seife ist wunderschön
Bin schon auf deine nächsten gespannt!
ha, noch jemand, der nimmer aufhören kann zu seifeln *g*
die ist echt wunderschön - so schön sind meine ersten Versuche nicht geworden - so schön werden meine Seifen heute oft noch nicht, obwohl ich inzwischen bei Nr. 42 angelangt bin - du scheinst ein Naturtalent zu sein
die ist echt wunderschön - so schön sind meine ersten Versuche nicht geworden - so schön werden meine Seifen heute oft noch nicht, obwohl ich inzwischen bei Nr. 42 angelangt bin - du scheinst ein Naturtalent zu sein
-
Goodie
Klingt jetzt zwar sehr unbescheiden, aber ja - scheint so 
Es ist so witzig, meine absolute Seifengöttin (ich bin schon lange in einem allgemeinen bastelforum Mitglied, in dem es auch ein Beauty-Plätzchen gibt und dort ist meine Seifengöttin, die wahnsinnig tolle Sachen macht, mich zum seifeln gebracht hat und in diesem Punkt mein großes Vorbild ist) hat mir prophezeit, dass ich ein Naturtalent sein werde und nach den ersten Seifen meinte sie nur "siehst du, ich hab's die ja gesagt!"
Es ist so witzig, meine absolute Seifengöttin (ich bin schon lange in einem allgemeinen bastelforum Mitglied, in dem es auch ein Beauty-Plätzchen gibt und dort ist meine Seifengöttin, die wahnsinnig tolle Sachen macht, mich zum seifeln gebracht hat und in diesem Punkt mein großes Vorbild ist) hat mir prophezeit, dass ich ein Naturtalent sein werde und nach den ersten Seifen meinte sie nur "siehst du, ich hab's die ja gesagt!"