Übersetzung: Ätherische Öle und Absolues bei Aromazone
Moderator: Birgit Rita
- Rosemarie
- Master of Emulsifying
- 9
Übersetzung: Ätherische Öle und Absolues bei Aromazone
Wie bereits angekündigt
Hier ist die Liste der Ätherischen Öle und Absolues bei Aromazone Heike Blümgrün hat mir ihre Liste zur Verfügung gestellt und hat mich dann mit sehr viel Geduld auf den richtigen Weg gebracht. vielen Dank!
Hier ist die Liste der Ätherischen Öle und Absolues bei Aromazone Heike Blümgrün hat mir ihre Liste zur Verfügung gestellt und hat mich dann mit sehr viel Geduld auf den richtigen Weg gebracht. vielen Dank!
viele Grüße
Rosemarie
Rosemarie
- Tessa
- Master of Emulsifying
- 13
Damit Eure unermüdliche Arbeit nicht in der Versenkung verschwindet, sollten wir diesen Fred auch oben antackern,
oder direkt im Küchentresen unter Übersetzung.
Wie hättet ihr es gerne?
oder direkt im Küchentresen unter Übersetzung.
Wie hättet ihr es gerne?
Liebe Grüße Tessa
- Blümgrün
- Master of Emulsifying
- 11
Liebe Rosemarie, herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit!
Und auch ich fände die zusätzliche Excel-Datei sehr gut, da ich pdfs nicht konvertieren kann.
Und auch ich fände die zusätzliche Excel-Datei sehr gut, da ich pdfs nicht konvertieren kann.
Liebe Grüße Heike Blümgrün
- Rosemarie
- Master of Emulsifying
- 9
Hallo,
jetzt sind alle ÄÖ, Absolues und CO2-Extrakte (die ich finden konnte) in der Liste - und die Arbeit ist erst einmal abgeschlossen.
Wer noch etwas Neues (oder Fehler) findet - bitte melden
jetzt sind alle ÄÖ, Absolues und CO2-Extrakte (die ich finden konnte) in der Liste - und die Arbeit ist erst einmal abgeschlossen.
Wer noch etwas Neues (oder Fehler) findet - bitte melden
viele Grüße
Rosemarie
Rosemarie
- coboki
- Master of Emulsifying
- 10
Liebe Rosemarie, auch ich möchte mich ganz herzlich für Deine intensive und zeitaufwändige Arbeit bedanken
Mir persönlich hilft es sehr weiter, da ich französisch nur mit Google lesen kann...
Mir persönlich hilft es sehr weiter, da ich französisch nur mit Google lesen kann...
Herzliche Grüße
Conny
Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Conny
Die Zeit ist immer reif, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 11
Chapeau! Und vielen Dank, liebe Rosemarie.
Liebe Grüße, Nina
Vielen Dank für deine Mühe, Rosemarie!
Liebe Grüße von Agate
Für deine Mühe herzlichen Dank, liebe Rosemarie!
Freundlicher Gruß
yg
Freundlicher Gruß
yg
- Lila Blume
- Master of Emulsifying
- 10
Vielen lieben dank Rosemarie für Deine Mühe
Liebe Grüße
Eva
Eva
Guten Abend!
Ich hab nun schon einige Zeit mit der Suche hier und dann auch noch bei Aroma zone durchgearbeitet...
Vielen Dank für die tolle Liste der Übersetzung der ätherischen Öle. Ich tu mich doch noch schwer bei den Tenside, Emulgatoren und konservierern. Gibt es hier denn zufällig auch diesbezüglich eine Übersicht, was was ist? Ich lass es ansonsten einfach und bestelle in einem anderen Shop die Sachen mit den deutschen Bezeichnungen.
Aja und außerdem hätte ich so gerne die bei einigen so beliebte rohe dunkle Kakaobutter. Kann es sein, dass es diese nicht mehr gibt oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Ich hab nun schon einige Zeit mit der Suche hier und dann auch noch bei Aroma zone durchgearbeitet...
Vielen Dank für die tolle Liste der Übersetzung der ätherischen Öle. Ich tu mich doch noch schwer bei den Tenside, Emulgatoren und konservierern. Gibt es hier denn zufällig auch diesbezüglich eine Übersicht, was was ist? Ich lass es ansonsten einfach und bestelle in einem anderen Shop die Sachen mit den deutschen Bezeichnungen.
Aja und außerdem hätte ich so gerne die bei einigen so beliebte rohe dunkle Kakaobutter. Kann es sein, dass es diese nicht mehr gibt oder hab ich Tomaten auf den Augen?