Ich mag's nicht wegschmeißen
Danke für Eure Hilfe!
LG,
weichsel
Moderator: Helga
Auch Dir Danke, Regina! Dann verschwnde ich wenigstens nicht gleich noch 'ne Portion LL, wenn ich den Rettungsversuch wage...Regina hat geschrieben:Hallo Inez,
wenn ich eine Creme versaut habe, mach ich folgendes: Ich verrühre alles vehement und nehm einen kleinen Teil ab. In diesen geb ich dann Fluidlecithin Super oder LL. Wenns funktioniert, mach ich das mit dem ganzen Rest.
Liebe Grüße
Regina

Mach ich auch so - funktioniert super!Regina hat geschrieben:Hallo Inez,
wenn ich eine Creme versaut habe, mach ich folgendes: Ich verrühre alles vehement und nehm einen kleinen Teil ab. In diesen geb ich dann Fluidlecithin Super oder LL. Wenns funktioniert, mach ich das mit dem ganzen Rest.

Das willst Du nicht wirklich haben, das Rezept.Sly hat geschrieben:Und wo ist das Rezept bitte![]()
Will auch Samthaut!
Ja, du kannst im prinzip mit fast jeder creme rasieren, auch wenn es noch so dekadent istSoapy hat geschrieben:Geht das tatsächlich?Ute hat geschrieben:...und wenn sie dann vom Gefühl auf der ( Gesichts-) Haut zu eklig ist nehme ich sie als Luxus-Rasiercreme.
Ich habe im Moment eine hübsche Menge toller Rasiercreme...![]()
Claudia
Deine Tips werde ich mir jetzt gleich notieren! Jawohl!selea hat geschrieben:Ja, du kannst im prinzip mit fast jeder creme rasieren, auch wenn es noch so dekadent istSoapy hat geschrieben:Geht das tatsächlich?Ute hat geschrieben:...und wenn sie dann vom Gefühl auf der ( Gesichts-) Haut zu eklig ist nehme ich sie als Luxus-Rasiercreme.
Ich habe im Moment eine hübsche Menge toller Rasiercreme...![]()
ClaudiaAber immernoch besser als wegschmeissen. Wenn sich mir etwas ernsthaft wiedersetzt, dann kommt es mit einer kleinen portion tensid vermischt in die badewanne, so als leicht schäumendes creme-pflege-bad, ist auch nett. Aber das ist der letzte ausweg. Weggeschmissen wird nix
zur not landet es halt in der seife, so als allerletzter ausweg.