Eine Patentanmeldung mit Jungbrunnenanspruch

Hier ist der richtige Ort, um sich über Pflanzen allgemein auszutauschen.

Moderator: Birgit Rita

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

wär ne möglichkeit :D

Rena
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag, 11. Mai 2008, 03:38
15

Ungelesener Beitrag von Rena »

Ihr seid echt fleissig hier - komm ja mit lesen und lachen gar nicht mehr hinterher *g
:freude:
Danke - weitermachen! :vielposten:
Gruß
Rena :o)

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

Ach übrigens, falls noch Bedarf besteht: Hiergibt's heute ein Foto von unsrer Gänseblümchenwiese und hinten links in der dunklen Ecke ist der schattige Schnellkomposter grade noch zu erkennen - im Sommer für die Jungbrunnen-Schönheitsaktion sehr zu empfehlen. Ich geh dann mal gucken, wie die Heilpflanzen mittlerweile so aussehen...

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

darf ich mir das ganze mal live anschauen bevor ich auf eurem kompost einzieh? :kicher:

schaut echt hübsch aus :ja:

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

Aber sicher, Bini! Tagsüber rein im Hochsommer, nachts darfst Du draußen im Garten schlafen. Wir spritzen Dich dann auch mit dem Gartenschlauch ab, damit Du Dich wohl fühlst! :lach:

Bini

Ungelesener Beitrag von Bini »

na wenn das so ist ;D

chrisch2207

Ungelesener Beitrag von chrisch2207 »

ohhhhhh da habe ich ja einiges verpasst. mein Schläppi war kaputt.
Ihr seit ja echt zum wegschmeissen........bitte mehr davon.
Christiane

Antworten