aha admit zitiere ich Richtich?
Code: Alles auswählen
was für Code? ist das?/url]
Moderator: Heike
aha admit zitiere ich Richtich?
was für Code? ist das?
Mit der Codefunktion kann man phpBB-Codes anzeigen ohne dass diese ausgeführt werden, z. B. ich will dir zeigen wie die Listfunktion verwendet wird, dann setze ich es in die Code-Blöcke, was dann dir so angezeigt wird:Niele hat geschrieben: ↑Donnerstag, 9. Mai 2019, 21:10[*]mmmm was machst diese Sternechen?[*]Code: Alles auswählen
noch mal, was passiert damit?
[list][*]Erster Punkt[*]Zweiter Punkt[*]Dritter Punkt[/list]
Ah, und eine einfachere Art zu zitieren kommt mir auch gleich unterLeela hat geschrieben:Freut mich dass es geklappt!![]()
![]()
umständlich

Zitat mit der Funktion:
Beim Zitat aus dem Beitrag heraus, kommst du mit dem kleinen Pfeilchen direkt zum entsprechendem Beitrag!Mirabella hat geschrieben: Ah, und eine einfachere Art zu zitieren kommt mir auch gleich unter
Ui, das zitieren klappt ja schonmalDie Früchte schwimmen bei mir immer oben und ich nehme sie mit einem Plastiklöffel heraus.

[quote=Eliza]Aber wie bekomme ich neben die Anführungszeichen hin, wer das geschrieben hat?[/quote]Siehe oben, wenn du die Quote-Funktion verwendest, einfach im ersten Block neben quote ein = setzen und den Namen dazuschreiben.Eliza hat geschrieben:Aber wie bekomme ich neben die Anführungszeichen hin, wer das geschrieben hat?
Siehe oben, wenn du die Quote-Funktion verwendest, einfach im ersten Block neben quote ein = setzen und den Namen dazuschreiben.
Klappt, Danke!Leela hat geschrieben:Siehe oben, wenn du die Quote-Funktion verwendest, einfach im ersten Block neben quote ein = setzen und den Namen dazuschreiben.

das geht mir genauso! Bin mich darum ein wenig in diesem Thread am austoben
Eliza hat geschrieben:Grrr, nachdem es so schön mit dem Zitieren aus dem Text heraus geklappt hat, bekomme ich jetzt ständig diesen Rahmen mit der grünen Schrift und darüber "Code: alles auswählen". Ich habe auch im Zusammenhang mit der Aufzählung und dem Punkte setzen gesehen, dass man diese Blöcke abschalten kann - aber wo![]()

Liebe Inge,Inge hat geschrieben: ↑Mittwoch, 12. Juni 2019, 09:28Hallo zusammen,
Links verstecken kann ich prima, allerdings funktioniert es bei einem Shop nicht, da wird dann nicht's angezeigt. Ich kann noch nicht mal den Namen des Shops schreiben...im Entwurf ist er klar zu lesen, in der Vorschau oder im Beitrag fehlt das Wort plötzlich komplett. Darf man denn bestimmte Shops hier nicht nennen?
Hier geht's ja auch...
Ich versteh das echt nicht...

Alles gut, liebe Inge! Konntest du ja auch nicht wissen.