bei mir sind ein paar grundsätzliche Fragen zu den Vitaminen A, C und E aufgetaucht, ich hoffe und freue mich sehr, wenn ihr mir helfen könnt!
1) Vitamin C: ich finde also Vitamin C Palmitat und Sodium Ascorbyl Phosphate. Gehe ich richtig in der Annahme, dass zweiteres einfach leichter zu verarbeiten ist, weil wasserlöslich? Ändert sich da etwas in der Wirkung?
2) Vitamin E: Vitamin E vs. Vitamin E-Acetat (also Tocopherol und Tocopheryl Acetate): ist zweiteres einfach stabiler? Ist hier die Wirkung auch unterschiedlich?
3) Vitamin A: Vitamin A Acetat-Fluid vs. Vitamin A Palmitat: ersteres soll wasserlöslich sein, zweiteres öllöslich. Auch hier wieder: gibt es Unterschiede in der Wirkung?
Grundsätzlich also bei allen dreien die gleiche Frage: unterscheiden sich die verschiedenen Arten nur in der Verarbeitung oder auch in der Wirkung? Kann ich die drei kombinieren in den Konzentrationen, die mir auf der Rohstoffseite (Dragonspice) empfohlen wurden?
Und noch eine letzte Frage: was haltet ihr von ACE-Fluid? Ich besitze es bereits, bin aber aus irgendwelchen Gründen skeptisch - habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Ich weiß das sind viele Fragen auf einem Haufen, aber ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Herzliche Grüße,
Magdalena