Anfängerfragen (Emulgatoren/Cremegefühl/"Film")

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
nicolebiene
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 28
Registriert: Montag, 14. Dezember 2020, 19:36
3

Anfängerfragen (Emulgatoren/Cremegefühl/"Film")

Ungelesener Beitrag von nicolebiene »

Hallo liebe Cremehersteller,

ich habe jetzt bereits mehrere Cremes hergestellt, und von der Konsistenz klappt es schon recht gut. Die Grundstoffe sind eigentlich immer die selben, nur habe ich mehrere verschiedene Emulgatoren ausprobiert. Hier habe ich jedoch ein paar Fragen an die Profis..

Ist es… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten