Gesichtswasser mit pflanzlichem Kollagen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Reezy
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 102
Registriert: Freitag, 14. April 2023, 23:37
1

Gesichtswasser mit pflanzlichem Kollagen

Ungelesener Beitrag von Reezy »

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein hydratisierendes Gesichtswasser für empfindliche Haut mit pflanzlichem Kollagen rühren, um dessen Wirkung und Haptik zu testen (habe bisher keine Erfahrung mit Kollagen).
Das Gesichtswasser plane ich wie folgt
Rosenhydrolat 86%
Na PCA 2%
Na Lactate 2%
Ectoin 3%
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Stay calm, stay happy.

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten