Fehlersuche - Creme zu flüssig bei Phospholipon 80H als Solo Emulgator 3%

Fehlersuche - Creme zu flüssig bei Phospholipon 80H als Solo Emulgator 3%

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
oliver
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 9
Registriert: Samstag, 29. April 2023, 20:11

Fehlersuche - Creme zu flüssig bei Phospholipon 80H als Solo Emulgator 3%

Ungelesener Beitrag von oliver »

Hallo zusammen,

Ich probiere mich an folgender Rezeptur schon seit längerer Zeit. Die Konsistenz der Creme wird aber leider nie so fest wie ich es gerne hätte - die Creme ist leider immer flüssig bis leicht cremig aber immer noch so flüssig, dass es aus dem Reagenzglas komplett läuft.
Meine Frage … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten