Nachfluid gegen Sonnenschaden

Hornschicht und Bindegewebe stärken

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Katermama

Nachfluid gegen Sonnenschaden

Ungelesener Beitrag von Katermama »

Hallo!
Der Sonnenschaden ist ja noch übrig von meinem Riesenproblem. Die Hautärzte sagen, dass sie die Adern sehen und das wären die roten Punkte an meinem Hals - ja und die roten Linien am Dekolleté. Man kann es weg-lasern, aber erstmal will ich was anderes versuchen. Außerdem darf es sich nicht ü… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten