Duftvorschläge für Creme und Lotionen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Piratenbunt
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 11. August 2023, 18:38

Duftvorschläge für Creme und Lotionen

Ungelesener Beitrag von Piratenbunt »

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich ja noch nicht so viele Berechtigungen, um hier alles lesen zu können.
Daher meine Frage hier.
Ich bin auf der Suche nach Vorschlägen, welche Duftmischungen ihr in eure Cremes &Co. gern verwendet.
Ich bin nicht so der Fan von obstigen Düften. Aber ich würde mich über… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Tatjana
"Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg' auch keinem andern zu."

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten