Winter-Tagescreme reicht nicht mehr - Analyse und Rettungstipps?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

Winter-Tagescreme reicht nicht mehr - Analyse und Rettungstipps?

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hallo zusammen,

meine Tagescreme-Winterversion reicht mir aktuell nicht mehr ganz. Ich benutze diese Version seit ca. Oktober dieses Jahr. Anfangs war die noch "zu viel", weil es ja noch recht warm war. Inzwischen aber habe ich deutlich das Gefühl, dass meine Haut nicht gut genug versorgt ist. Aben… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten